Handlettering watercolor (fortgeschritten) - Purelettering
Purelettering - Im Handlettering Beginner Workshop in Berlin lernst du alle Basics des Handletterings. Du lernst die Brushlettering Technik. Gemeinsam üben wir step-by-step die Buchstaben mit dem Brushpen zuschreiben.
purelettering, handlettering, workshops, berlin, calligraphy, seminare, kreativ, lernen, lettering, faux calligraphy, moderne Schrift, Schriftgestaltung, Logo, Design, Kunst, Handlettering Beginner, Brushlettering, Handlettering Technik, handlettering lernen, Handlettering für Unternehmen, Handlettering Watercolor
1246
page-template-default,page,page-id-1246,theme-bridge,bridge-core-3.0.2,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-overridden-elementors-fonts,qode_disabled_responsive_button_padding_change,columns-3,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-270,elementor-page elementor-page-1246
 

Handlettering Workshop overview

HANDLETTERING WATERCOLOR WORKSHOP in Berlin

Handlettering meets Watercolor! Lerne kunstvoll geschriebenen Buchstaben mit Aquarelltechniken zu illustrieren.

 

Du lernst in dem Handlettering Watercolor Workshop deine Letterings durch Blendingtechniken, Watercolor Elemente und die Schattensetzung zu verzieren.

Beim Blending werden verschiedene Watercolor Farben verwendet und damit tolle Verläufe kreiert –  für einen richtigen WOW Effekt deines Letterings. 

Gemeinsam, mit deinem selbst ausgewähltem Spruch, werden wir im Workshop step-by-step die verschiedene Blending-Techniken und Schatten Techniken ausprobieren und anwenden. Am Ende des Kurses wirst du dein eigenes Watercolor Lettering mit nach Hause nehmen. Im Workshop stehen verschiedene Brushpens, Aquarellfarben, und sogenannte Wassertankpinsel für dich bereit. Für den Handlettering Watercolor Kurs brauchst du nicht zwingend Vorkenntnisse. Dennoch würde ich dir empfehlen die Basics des Handletterings zu kennen oder vorher an meinen Handlettering Beginner Workshop teilzunehmen. Damit du zu Hause fleißig weiter lettern kannst, habe ich für dich einen Watercolor Starter-Set zusammengestellt.

 

Für den Handlettering Watercolor Kurs brauchst du nicht zwingend Vorkenntnisse. Dennoch würde ich dir empfehlen, die Basics des Handletterings zu kennen oder vorher an meinen Handlettering Beginner Workshop teilzunehmen. Damit du Zuhause fleißig weiter lettern kannst, habe ich für dich eine Goodiebag zusammengestellt, in der sich neben einem Handlettering Guide auch ein Brush Pen befindet.

 

Die Workshops finden in einer modernen Location im Berlin Prenzlauer Berg statt. Eine tolle Gelegenheit abzuschalten und gemeinsam kreativ zu werden. 

 

Nach deiner Online Buchung erhältst du alle weiteren wichtigen Infos zum Workshop. Ich freue mich auf dich! Happy lettering

new dates für den handlettering Watercolor workshop

Gerne kannst du dich auch über E-Mail anmelden über purelettering@gmx.de.

Ich freue mich von dir zuhören!

workshop Location