„The details are not the details. They make the design.“
 

 

 
 
 
„The details are not the details. They make the design.“
 

 

Hey!Hey!

ICH BIN SOPHIE
 

…und vor 8 Jahren habe ich das Handlettering und die Kalligrafie für mich entdeckt. Mittlerweile arbeite ich als Calligraphy Engraving Artist auf Events für internationale Unternehmen wie Hermés, Tom Ford, Montblanc ect. und graviere in Produkte wie Flakons,

 

Außerdem gebe Handlettering, sowie Kalligrafie Workshops in Berlin.

 

Die elegante Schönschrift der Kalligrafie wird bei jeder:m Betrachter:in einen bleibenden Eindruck hinterlassen und jedes Event zu etwas ganz Besonderem machen.

 

Wann immer du eine Markenaktivierung, ein PR-Event oder eine Hochzeit planst – ich freue mich, durch meine Leidenschaft und Fähigkeiten zu einem erfolgreichen und einzigartigen Ereignis beizutragen.

Meine Kund:innen

 
Tom Ford 
 
 BOSS
 
Calvin Klein
 
 dr. barbara Sturm
Kontakt

Schreib mir gerne

Schicke mir gerne deine Ideen, Fragen per E-Mail. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.