Handlettering Kalligrafie  Engraving für eure Events

Let’s team up and make it costum

on site

Kalligrafie & Engraving

ENGRAVING FÜR eine HOCHWERTIGE  personalisierung!

 

Hand Engraving ist eine präzise und eindrucksvolle Technik, um individuelle Botschaften auf verschiedenen Materialien zu verewigen.

Ob auf Parfüm- oder Weinflaschen, Holz- oder Mamoroberflächen. Sie sieht nicht nur hochwertig aus, sondern auch für die Gäste ist es etwas ganz besonders. Sie können zuschauen können, wie ihr individuelles Kunstwerk vor ihren Augen gestaltet wird.

Kalligrafie

Entdecke die Kunst der Kalligrafie – eine einzigartige Verbindung von Schönheit und Individualität. Ich biete professionelle Kalligrafiedienste für Veranstaltungsbeschriftungen und personalisierte Geschenke. 

Kontaktiere mich für maßgeschneiderte Angebote und lass uns gemeinsam kreative Einzelstücke erschaffen!

on site

Embossing, Embroidery & Box/Bottle Painting

Kalligrafische Lederprägung oder Handstickereien

 

Elegantes Prägen von Namen oder Initalien auf Lederprodukten mit goldener Folie oder die Personalisierung von Stoffen wie Seidenmasken und Jutebeuteln mit individuellen Initialen – handgefertigte Calligraphy Stickereien und Prägungen, die Ihre Veranstaltung unvergesslich machen.

Handlettering Workshops

Handlettering ist der neueste Trend in der kreativen Welt des Schreibens. 

 

Es ist eine innovative Technik, die vielen von uns noch unbekannt ist und eine einzigartige Möglichkeit bietet, kreativ auszudrücken. Ich biete Handlettering-Workshops für verschiedene Events an, wie z.B. Influencer-Events und Mitarbeitenden-Events. Die Workshops können individuell angepasst werden, um den Wünschen deiner Gäst:innen oder Mitarbeitenden gerecht zu werden – von kurzen 30-minütigen Einführungen bis hin zu intensiven 4-stündigen Kursen. Lass uns zusammen die Kunst des Handletterings entdecken, gemeinsam kreativ werden und deine Events unvergesslich machen!

Handlettering Workshops

Handlettering ist der neueste Trend in der kreativen Welt des Schreibens. 

 

Es ist eine innovative Technik, die vielen von uns noch unbekannt ist und eine einzigartige Möglichkeit bietet, kreativ auszudrücken. Ich biete Handlettering-Workshops für verschiedene Events an, wie z.B. Influencer-Events und Mitarbeitenden-Events. Die Workshops können individuell angepasst werden, um den Wünschen deiner Gäst:innen oder Mitarbeitenden gerecht zu werden – von kurzen 30-minütigen Einführungen bis hin zu intensiven 4-stündigen Kursen. Lass uns zusammen die Kunst des Handletterings entdecken, gemeinsam kreativ werden und deine Events unvergesslich machen!

Meine Kund:innen

 
Tom Ford 
 
 BOSS
 
Calvin Klein
 
 dr. barbara Sturm
Kontakt

Let's get in touch!

Schreib mir deine Idee! Ich helfe gerne bei der Ausarbeitung und Planung deines gemeinsamen Projekts.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage und werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

sophie.missall@gmail.com